Präsenzphasen

Kateryna
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Die Präsenzphasen sind allgemein gut aufgebaut aber die Zeit wird nicht sinnvoll genutzt. Ich wünsche, dass die Studierende weniger präsentieren müssen. Die Professoren können mehr Zeit für die Materialerklärung nehmen. Gruppenarbeit ist nicht immer notwendig und kann individuell gelöst werden.

  • Flexibilität
  • Kurze Präsenzphasen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kateryna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.12.2015
Veröffentlicht am 25.12.2015
Kateryna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 24.12.2015
Veröffentlicht am 25.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)