Kompetente Dozenten, praxisnah!

Laurs
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin überrascht, wie viele gute Dozenten die HAM im Team hat, die aus so erfolgreichen Unternehmen kommen und somit Fachwissen praxisnah vermitteln können. Man wird meistens gut auf die Klausuren vorbereitet und es erwarten einen keine bösen Überraschungen in den Klausuren

  • schnelle Rückmeldung von Dozenten, kleine Gruppen
  • manche Kurse unübersichtlich
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Laurs
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015
Laurs
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)