Studium für Jedermann

Wolfgang
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Kleine Studiengruppen, gute IT Ausstattung, gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, schneller Kontakt zu allen Dozenten oder Professoren.
Die beste Alternative neben dem Beruf zu studieren oder seinen Master auf eigene Faust zu absolvieren.

  • Flexibilität und die kleinen Studiengruppen
  • Parkplatzsituation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Wolfgang
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)