Habe meinen Job direkt im Studium gefunden.

Laurin
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe meinen aktuelle Job direkt im Studium gefunden. Der Dozent im Fach "Cross Media" war Manager in einem großen Medienunternehmen und über Ihn habe ich erst ein Praktikum direkt in seiner Abteilung bekommen und danach direkt die Festanstellung. Was gib es besseres, als gleich im Studium über die Dozenten einen perfekten Job zu bekommen - das ist Praxisintegration pur. Auch das Studium war immer spannend und praxisnah - ich kann noch jetzt, 2 Jahre nach dem Abschluss immer wieder auf Themen/Inhalte zurückgreifen und diese in meinem Job brauchen.

  • Dozenten, Praxisbezug, Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laurin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019
Laurin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Lisa-Marie , 05.11.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Sven , 29.05.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)