Super Universität!

Lisa-Marie
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr freundliches Personal sowie Lehrkörper!
Das eigentständige Lernen hat ein großes Gewicht, jedoch stehen die Dozentinnen und Dozenten jederzeit bei Fragen zur Verfügung, was das digitale Lernen sehr angenehm macht.
Alles in allem kann man diese Hochschule mit guten Gewissen weiterempfehlen.

  • guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Lisa-Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

C. , 01.09.2022 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Marius , 30.10.2020 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Stefanie , 13.12.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Laurin , 06.06.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Sven , 29.05.2019 - Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)