In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe meinen Job direkt im Studium gefunden.

Laurin, 06.06.2019
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Ich habe meinen aktuelle Job direkt im Studium gefunden. Der Dozent im Fach "Cross Media" war Manager in einem großen Medienunternehmen und über Ihn habe ich erst ein Praktikum direkt in seiner Abteilung bekommen und danach direkt die Festanstellung. Was gib es besseres, als gleich im Studium über die Dozenten einen perfekten Job zu bekommen - das ist Praxisintegration pur. Auch das Studium war immer spannend und praxisnah - ich kann noch jetzt, 2 Jahre nach dem Abschluss immer wieder auf Themen/Inhalte zurückgreifen und diese in meinem Job brauchen.
Laurin
Geschrieben am 06.06.2019

Ideal neben dem Job - sehr hochkarätige Dozenten

Sven, 29.05.2019
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Das Studium lässt sich perfekt neben dem Job machen und die Dozenten sind wirklich richtig hochkarätig. Ich kann das nur empfehlen und würde es wieder machen. Im Grundstudium lernt man die BWL-Basics und dann in den höheren Semestern kommen die richtig spannenden Fächer wie Crossmedia, Onlinemarmeting usw. - lohnt sich!
Sven
Geschrieben am 29.05.2019

Studium für Jedermann

Wolfgang, 23.10.2018
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Kleine Studiengruppen, gute IT Ausstattung, gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, schneller Kontakt zu allen Dozenten oder Professoren.
Die beste Alternative neben dem Beruf zu studieren oder seinen Master auf eigene Faust zu absolvieren.
Wolfgang
Geschrieben am 23.10.2018

Super, wenn es ein Leben neben dem Studium gibt!

Wolfgang, 27.06.2017
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Es gibt sehr viel sehr gute Dozenten die im HAM Team dem Student fundiertes Wissen vermitteln wollen, dieses ist dann sehr praxisnah und verständlich. Es sind eher kleinere Studiengruppen in denen man sehr individuell betreut wird. Die Prüfungsvorbereitung ist auch super und sogar Wirschaftsmathe hat funktioniert. Ich bereue nicht den Schritt an diese Hochschule gegangen zu sein und freu mich auf den Rest des Studiums.
Wolfgang
Geschrieben am 27.06.2017