In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Medienmanagement an der HAM ist klasse!

Christine, 11.05.2015
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist durchweg hoch. Die Hochschule legt ein besonderes Augenmerk auf die flexible Anpassung des Lehrplans an aktuelle Entwicklungen. Die hohe Praxisrelevanz innerhalb der Kursinhalte führt zu einer ausgezeichneten Qualität in der Lehre. Somit lernt man ausschließelich jene Aspekte des Medienmanagements kennen, die auch für das Berufsleben relevant sind. Unter den Dozenten befinden sich ausgewiesene Branchenexperten mit enormen Erfahrungsschatz und Fachwissen. Besonders gut hat mir im Studiengang Medienmanagement natürlich der Schwerpunkt gefallen mit den Spezialisierungskursen zu TV, Print und digitalen Medien. Die Lernplattform verfügt über eine hohe technische Bandbreite und die Kursinhalte sind multimedial aufgebaut. Von meiner Seite gibt es einen klare Weiterempfehlung für dieses hochwertige und zeitgemäße Studienformat.
Christine
Geschrieben am 11.05.2015