Social Media & Online Marketing (BWL) (M.A.)
Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs
Kurzbeschreibung
Das Fernstudium "Social Media & Online Marketing (BWL)" beim Anbieter "Hochschule für angewandtes Management" dauert insgesamt 18 bis 30 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 11.605 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Studienmodelle
Bewertung
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Social Media & Online Marketing
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Hamburg, Ismaning, Nürnberg
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Social Media & Online Marketing
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Hamburg, Ismaning, Nürnberg
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Social Media & Online Marketing
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Hamburg, Ismaning, Nürnberg
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Abschluss
BWL mit Branchenfokus Social Media & Online Marketing
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Hamburg, Ismaning, Nürnberg
Hinweise
Studiengebühren: werden i.d.R. vom Arbeitgeber übernommen
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Ausgezeichnete Profs mit tiefgreifender Expertise
Social Media & Online Marketing (BWL)
(M.A.)
Die Lehrkräfte in meinem Studiengang waren 1A und haben alle sehr viel Erfahrung in der Branche. Konnte sehr viel für meine jetzige Arbeit mitnehmen. Die größte Herausforderung waren die vielen Seminararbeiten, die man schreiben musste, bin da eher für schriftliche Prüfungen, aber da ist jeder anders. Die vielen Gruppenarbeiten fand ich meistens auch nicht so geil, lag aber nicht an den Profs, sondern eher an den Studienkollegen. Ansonsten war die Plattform sehr gut strukturiert, man kam sofort damit klar und kann super mit den Unterrichtsunterlagen lernen.
Sehr empfehlenswert!
Social Media & Online Marketing (BWL)
(M.A.)
Super kompatibel mit Praktika, Werkstudentenstellen oder auch einem Vollzeitjob! Für Jeden zu empfehlen, der sich selbst und seine Zeit gut strukturieren und organisieren kann. Ein typisches Studentenleben hat man aber leider nicht bei diesem blendend-learning Studiengang.
Die vermittelten Inhalte sind sehr aktuell und zumeist sind die Dozenten aus der freien Wirtschaft, was wiederum gut fürs Netzwerken etc. ist :-)
Die vermittelten Inhalte sind sehr aktuell und zumeist sind die Dozenten aus der freien Wirtschaft, was wiederum gut fürs Netzwerken etc. ist :-)
Ohne Probleme studieren
Social Media & Online Marketing (BWL)
(M.A.)
Ich habe bereits meinen Bachelor an der HAM absolviert und nie Probleme mit der Lernplattform oder den Dozenten gehabt. Nun mache ich auch meinen Master an der HAM und die Anmeldung verlief reibungslos.
Zudem sind die aktuellen Online Vorlesungen über Mircosoft Teams sehr angenehm, wenn nebenbei Vollzeit gearbeitet werden muss und waren im Vergleich zu den Präsenzveranstaltungen, keine große Umstellung.
Zudem sind die aktuellen Online Vorlesungen über Mircosoft Teams sehr angenehm, wenn nebenbei Vollzeit gearbeitet werden muss und waren im Vergleich zu den Präsenzveranstaltungen, keine große Umstellung.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023