Vermittlung Kernkompetenzen des Marketingbereich

,
Marketing Manager (Zertifikat)
4.5

Kurz zu meine Person ich bin weiblich 26 Jahre alt und wollte nach meiner Ausbildung mich nebenbei im Marketingbereich weiterbilden, da meine Firma diese Abteilung neu aufbauen möchte.
Mit der Online Weiterbildung hatte ich maximale Flexibilität, um mich neben dem Job auf das neue Aufgabenfeld vorzubereiten.
Dabei waren gerade die Auswertung von Aktionen bzw. das erstellen von neuen Konzepte für mich von besoderem Interesse, da wir dieses intern abbilden wollen.
Gerade die Schwerpunkte wurden mir sehr gut vermittelt und konnte ich bereits in der Paxis einsetzten.

  • flexibilität, praxisnähe, webinar, material, online campus
  • nichts bzw. tiefere Themeeinblicke habe ich auf nachfrage erhalten ;)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.01.2019
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joana , 14.11.2017 - Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 17.05.2017 - Marketing Manager (Zertifikat)
Maximilian , 11.05.2017 - Marketing Manager (Zertifikat)