COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Präzise auf den Punkt gebrachte Weiterbildung!

Kristina, 01.12.2016
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich dachte, ich hätte bereits viel über Marketing gewusst, da man es in jedem Bildungsabschnitt einmal anspricht.
Als ich aber die Studienhefte für die Marketing Weiterbildung erhalten habe, wusste ich, dass das bisherige wirklich nur die grundlegende Basis ist.
Deutlich tiefer und breiter sind die Inhalte, die für Marketing- Spezialisten von Bedeutung sind und damit auch viel interessanter!
Absolut zu empfehlen für Jedermann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante, nachvollziehbare Beispiele aus der Praxis
  • Lange Korrekturzeiten der Klausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Kristina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 23.06.2020 - Marketing (Zertifikat)
Friederike , 29.11.2018 - Marketing (Zertifikat)