Der Fernlehrgang "Marketing" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 774 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
774 €
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Kommunikationsdesign
IUBH Fernstudium
Marketing Basic
oncampus GmbH
Autorenmarketing
Akademie Modernes Schreiben
Digital Marketing and Social Media
AKAD University

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium ist recht leicht nebenbei zu schaffen

Annika, 23.06.2020
Marketing (Zertifikat)
Ich habe das Zertifikat gemacht um zuvor den Zeitaufwand zu testen, bevor ich mich für ein komplettes Duales Studium entscheide. Und es ist auf jeden Fall machbar, wobei man definitiv auch immer am Ball bleiben muss.
Leider gibt es Seminare die nur in Düsseldorf stattfinden, was für mich persönlich keine Option ist.
Annika
Geschrieben am 23.06.2020

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Friederike, 29.11.2018
Marketing (Zertifikat)
Man hat die Möglichkeit mehrere Lernmaterialien wie z.B. Online-Vorlesungen, Themen-Vorträge, Studienheft, etc. zu nutzen. Es gibt fähige Dozenten, die hilfreiche Online-Vorlesungen gestalten. Der Standort in Düsseldorf ist sehr gepflegt und organisiert. Man fühlt sich gut vorbereitet.
Friederike
Geschrieben am 29.11.2018

Präzise auf den Punkt gebrachte Weiterbildung!

Kristina, 01.12.2016
Marketing (Zertifikat)
Ich dachte, ich hätte bereits viel über Marketing gewusst, da man es in jedem Bildungsabschnitt einmal anspricht.
Als ich aber die Studienhefte für die Marketing Weiterbildung erhalten habe, wusste ich, dass das bisherige wirklich nur die grundlegende Basis ist.
Deutlich tiefer und breiter sind die Inhalte, die für Marketing- Spezialisten von Bedeutung sind und damit auch viel interessanter!
Absolut zu empfehlen für Jedermann!
Kristina
Geschrieben am 01.12.2016