Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Friederike, 29.11.2018
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man hat die Möglichkeit mehrere Lernmaterialien wie z.B. Online-Vorlesungen, Themen-Vorträge, Studienheft, etc. zu nutzen. Es gibt fähige Dozenten, die hilfreiche Online-Vorlesungen gestalten. Der Standort in Düsseldorf ist sehr gepflegt und organisiert. Man fühlt sich gut vorbereitet.
Bewertung lesen
Friederike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2018

Präzise auf den Punkt gebrachte Weiterbildung!

Kristina, 01.12.2016
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich dachte, ich hätte bereits viel über Marketing gewusst, da man es in jedem Bildungsabschnitt einmal anspricht.
Als ich aber die Studienhefte für die Marketing Weiterbildung erhalten habe, wusste ich, dass das bisherige wirklich nur die grundlegende Basis ist.
Deutlich tiefer und breiter sind die Inhalte, die für Marketing- Spezialisten von Bedeutung sind und damit auch viel interessanter!
Absolut zu empfehlen für Jedermann!
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023