Sehr gute Erfahrung

Lisa
Hotelmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich schon über ein anderes Institut online Content Marketing absolviert hatte, begann ich über die IST Hochschule den Zertifikatslehrgang Hotel Marketing. Schon in den ersten Wochen fühlte ich mich wesentlich besser betreut, als während des bereits abgeschlossenen Lehrgang. Die Dozentin war überaus freundlich und informativ. Die Inhalte wurden in den Tutorien praxisnah und verständlich präsentiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020