Spannend, zukunftsorientiert und flexibel

Johanna
Marketing und digitale Medien (B.A.)
4.7

Der Studiengang ist sinnvoll strukturiert, die Inhalte größtenteils interessant. Flexibilität und der digitale Aspekt sind optimal umgesetzt. Durch die Einbindung von KI ist das Studium zukunftsorientiert gestaltet. Da es ein neuer Studiengang ist, kann mit weiteren Optimierungen gerechnet werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.08.2025
Veröffentlicht am 26.08.2025
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Johanna,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du die Struktur und Inhalte Deines Studiengangs als sinnvoll empfindest und besonders die Flexibilität sowie den digitalen Aspekt schätzt. Auch Dein Hinweis zur Einbindung von KI zeigt, dass das Studium modern und zukunftsorientiert gestaltet ist.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinem Studium!

Viele Grüße
Dein IU Fernstudium Team
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.08.2025
Veröffentlicht am 26.08.2025

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 18.10.2025 - Marketing und digitale Medien (B.A.)
Marly , 07.08.2025 - Marketing und digitale Medien (B.A.)