Marketing und digitale Medien (B.A.)
Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs
Kurzbeschreibung
Das Fernstudium "Marketing und digitale Medien" beim Anbieter "IU-Fernstudium" dauert insgesamt 36 bis 72 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 15.063 €¹ bis 18.648 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Studienmodelle
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Selbst-Identifizierung im Studium
Während des Studium habe ich mein Interesse zu dem Bereich immer mehr erkennen können und auch dank der Arbeit herauskristallisiert, dass ich mich damit absolut identifizieren kann. Klar es ist nicht nur das eine, da auch diese Bereiche ein großes Spektrum mit Schnittstellen zu anderen Bereichen bietet und ich das echt super finde, da ich übergreifendes Wissen mit aneignen kann und vor allem auch im Betrieb umsetzbar sind.