Die richtige Uni-Wahl - auch nach 3 Jahren

Marketing (B.A.)

Flexibilität hatte bei meiner Wahl der Universität oberste Priorität! Als ich mich 2018 für ein Studium entschieden hatte, stand von Anfang an fest, dass es ein Fernstudium sein soll, um meiner Leidenschaft - dem Reisen - weiterhin nachkommen zu können.
Die IUBH brachte mir ihre Vorzüge durch ein persönliches Gespräch näher und überzeugte mich durch weltweite Prüfungszentren und eine unkomplizierte Abwicklung.
Heute, nach fast 3 Jahren Studium an der IUBH bin ich immer noch total begeistert vom Konzept, meinen Beruf mit einer Weiterbildung zu vereinen. Das Fernstudium ermöglichte es mir auch, ein Jahr in Los Angeles zu leben und dennoch keine Nachteile durch die Distanz zu haben.
Die Betreuung war immer super und sehr schnell, was mich immer wieder begeistert!
Ein Fernstudium an der IUBH kann ich jedem nur empfehlen - und wer Bedenken im Hinblick auf das Lehrmaterial hat, dem kann ich diese nur nehmen. Es gibt unglaublich vielseitige Möglichkeiten, um den Lehrstoff uns Studenten näher zu bringen - seien es Live oder aufgezeichnete Vorlesungen, interaktive Skripte oder sogar Podcast und Video-Formate sowie online Übungsaufgaben. Ein persönliches Highlight sind darüber hinaus die Online Klausuren - komplett orts- und zeitunabhängig!

Also ran ans Studium, eure Maria :)

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)