Lässt sich individuell in den Alltag integrieren.

Anna
Marketing (B.A.)
4.6

Ich könnte mir keine bessere Uni vorstellen als diese. Warum? - hier ein paar Punkte warum ich wieder die IU wählen würde:
- passende Zeitmodelle die man super mit der Arbeit und Freizeit abstimmen kann,
- eigene Wahl vom Ablauf (je nach dem auf was man für ein Modul „Lust“ hat)
- 100% online, einer der wichtigsten Punkte für mich, da ich auf dem Land lebe und Schichtarbeit habe ist es perfekt, wenn man keine Anwesenheitspflicht hat,
- alle Prüfungen können von zu hause aus abgelegt werden, egal ob Hausarbeiten, Klausuren, Präsentationen etc.
- verschiedenste Lernmaterialien ermöglichen allen Lerntypen das passende Lernen
- Vernetzung mit den Mitstudierenden
- Ansprechpartner die jederzeit für einem da sind
- immer wieder werden Kurse erneuert und verbessert mit weiteren tollen Möglichkeiten
- und noch vieles mehr…
Das sind jetzt so die Punkte die mir gleich mit der IU einfallen, bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten außer ein paar Kleinigkeiten (denke das gehört überall dazu).

Fazit: beste Wahl!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Einteilung, individuell anpassbar
  • Bisher kein absolutes Kontra gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 23.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)