Studium mit viel Flexibilität und Praxisbezug

Marketing (B.A.)

Mit dem Fernstudium im Bereich Marketing bei der Iu ist Studium und Arbeit gleichzeitig möglich. Durch die freie Zeiteinteilung kommt auch das Private z.B. Urlaub oder Freunde treffen nicht zu kurz. Ein großer Vorteil: Man kann Klausuren Online schreiben - zu jeder Tages- und Nachtzeit und somit alle Module im eigenen Tempo optimal abschließen. Der Bezug zur Praxis kommt auch nicht zu kurz und ich konnte bereits einige gelernte Praktiken in meinem Job einbinden. Auch die Skripte sind meist sehr gut aufbereitet und man muss nur wenig nochmal in anderen Büchern/Internet nachschlagen.
Einen halben Punkt würde ich jedoch abziehen, da in einigen Modulen zu wenig Übungen zur Verfügung stehen.
Ich würde ein Studium bei der IU in München mit guten Gewissen weiter empfehlen und bin froh mich für diese Hochschule entschieden zu haben!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021

Liebe Franziska,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!
Natürlich würden wir in Zukunft gerne auch den letzten halben Punkt von dir bekommen - dein Feedback nehmen wir natürlich auf, so dass wir uns auch hier weiter verbessern können.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.09.2021
Veröffentlicht am 15.09.2021

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)