Super flexibel

Denise
Marketing (B.A.)
4.6

Habe mich für das Fernstudium bei der IU entschieden, weil ich nebenberuflich studieren wollte und dafür maximal flexibel sein wollte. Habe es bisher nicht bereut: die Inhalte sind verständlich in den Skripts zusammengefasst und wenn mal etwas nicht klappt oder man organisatorische Fragen hat, bekommt man auch telefonisch sehr schnelle Hilfe. Die Gebühren sind natürlich nicht gerade günstig, aber man bekommt auch definitiv etwas für sein Geld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.10.2021
Veröffentlicht am 15.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Denise,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung! 

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,  
Dein Team vom IU Fernstudium  
 
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.10.2021
Veröffentlicht am 15.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)