• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 36
  • 6
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 45

War super, gute Inhalte

Luisa, 03.10.2023
Marketing (B.A.)
4.1
War super, gute Inhalte, flexibel, super Onlinekonzept, gute lernapp, Kontakt mit Lehrpersonal, gute strukturierte Universität, ich würde die weiterempfehlen, kostet leider einiges an Geld aber das lohnt sich , man kann gut einen Nebenjob haben bis zu 20h die Woche.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.10.2023

Jederzeit wieder!

Anna, 05.09.2023
Marketing (B.A.)
4.7
Ich bin mittlerweile am Ende meiner Studienzeit angelangt und würde die IU sofort wieder wählen. Alles läuft so, wie es sollte und was einem versprochen wird. Das Studium lässt sich bestimmt an jeden individuellen Tagesablauf anpassen. Mich hat die Möglichkeit überzeugt, 100% von zu Hause aus zu studieren, hatte anfangs Zweifel wie das alles funktionieren sollte, aber könnte nicht besser ablaufen und organisiert sein.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2023

Fernstudium IU Marketing persönliche Erfahrungen

Natalie, 04.09.2023
Marketing (B.A.)
4.3
Es gab gute und ausreichende Materialen um die einzelnen Module zu bearbeiten. Der Kontakt zur Lehrperson konnte zu jederzeit in Anspruch genommen werden. Im Fernstudium ist man komplett flexibel und kann selbst eigenständig arbeiten. Man ist an keine festen Zeit gebunden. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.09.2023

Ein solides Studium

Sarina, 04.09.2023
Marketing (B.A.)
4.0
Grundsätzlich zufrieden, dennoch sehr theoretisch und wenig praxisnah. Fühle mich nach dem 5. Semester noch nicht sicher, direkt zu arbeiten. Die Flexibilität ist unschlagbar. Kontakt zum Tutor geht schnell und unkompliziert. Inmitten Livetutorium wurde bisher immer die Fragen beantwortet.
Bewertung lesen
Sarina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement