• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 36
  • 6
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 45

Super flexibel

Luisa, 08.12.2022
Marketing (B.A.)
4.4
Man kann sich alles super flexibel einteilen und ist an keinen strikten Ablauf und Zeitplan gebunden. So kann sich das Lernen etc. selber in seinen Tagesablauf einplanen wie es eben gerade passt.
Bei Fragen und Problemen kümmert sich das nette Team schnell drum. Bin zufrieden - für mich ist es der richtige Weg!
Bewertung lesen
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2022

Flexibilität pur!

Angela, 09.11.2022
Marketing (B.A.)
4.9
Ich habe im Februar 2022 begonnen mit meinen Studium und bin super zufrieden. Ein riesiger Vorteil ist die Flexibilität die man hat mit den Prüfungen und mit dem Lernen. Auch die Kurse sind super online. Und ich konnte bisher sehr nette Kommilitonen kennenlernen.
Freue mich au mein weiteres Studium.
Bewertung lesen
Angela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.11.2022

Würde wieder IU Fernstudium wählen!

Anna, 19.10.2022
Marketing (B.A.)
4.7
100 % Online, flexible, keine Pflichtveranstaltungen und -vorlesungen, das sind meine Gründe warum ich die IU gewählt habe. Hab viel recherchiert, aber letztendlich konnte mir das sonst keine Hochschule bieten. Mittlerweile studiere ich schon 2 Jahre und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Das System um die Klausuren zu hause zu schreiben funktioniert super und es gibt so viele Möglichkeiten sich mit den Mitstudierenden usw. Auszutauschen. Das Zeitmodell lässt sich super an die Arbeit und den Alltag anpassen. Kurz gesagt: IU ist eine super Fernhochschule, ich würde wieder dort studieren!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.10.2022

Flexibles Studium

Lena, 08.09.2022
Marketing (B.A.)
4.0
Man kann sich das Studium super selbst einteilen und zu jederzeit und überall lernen. Perfekt wenn man nebenbei arbeitet. Prüfung können online oder präsent geschrieben werden.
Wenn man eine gute Selbstdisziplin und Organisation hat, dann ist es perfekt. Leider ziemlich teuer.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement