Bisher besser als erwartet! :)

Johanna
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann zwar "Erfahrungstechnisch" nicht sehr viel nachweisen und habe keinen Vergleich, aber als absoluter Anfänger, was Studium im Allgemeinen betrifft, bin ich bisher sehr zufrieden! Man merkt einfach, dass da ein Konzept dahinter steckt. Ich finde es außerdem super klasse, dass man sich die Skripte jeweils auch in gedruckter und gebundener Form kostenfrei zu sich nach Hause schicken lassen kann... so bin ich noch flexibler und tue auch was für meine Augen :) Auch die gesamte Ausstattung mit OnlineCampus, Bibliothek, Vernetzungskanälen und die zur Verfügung stehenden Arbeitsmittel sind in meinen Augen perfekt abgestimmt und genauso, wie man es braucht. Mit den Tutoren hatte ich zwar bisher keinen Kontakt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Gesamterscheinungsbild der IUBH komplett aus der Reihe tanzen ;) Also alles in allem, wie die Überschrift schon sagt: Bisher ist alles besser, als erwartet und ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 14.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Mareike , 03.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lisa , 18.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lynn , 12.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Magdalena , 10.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)