Hohe Flexibilität bei starker Selbstdisziplin

Johanna
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.7

Ich bin super zufrieden mit dem Studium, auch wenn organisatorisch gesehen noch Luft nach oben ist.
Es ist einfach mega, dass man die Prüfungen selbst buchen kann - das ist das größte Plus! Aber es erfordert schon auch einiges an Selbstdisziplin und einen guten Zeitplan, um dran zu bleiben. Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden, die IU stellt super Lernmittel zur Verfügung, die Tutoren sind erreichbar und antworten innerhalb von ein paar Stunden, die Uni ist stets hinter den Kursinhalten dahinter und prüft, was zu verbessern ist oder ob eine alternative Prüfungsform angeboten werden kann, sodass der Designstudiengang auch immer aktuell ist und trotz Fernstudium möglichst viel Praxis aufweist!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 14.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Mareike , 03.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lisa , 18.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lynn , 12.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Magdalena , 10.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)