Erkundung digitaler Wege

Anne
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.7

Anfangs war es unfassbar aufregend sich das erste mal einzuloggen und den Campus kennenzulernen, diese Aufregung spüre ich jedes Mal aufs neue, wenn ich einen neuen Kurs buche. Durch die übersichtliche Gestaltung der Lernmöglichkeiten findet man sich aber gut zurecht und kann nach kurzer Aufregung wieder entspannen. Es werden in freiwilligen Präsentationen verschiedene Lernmöglichkeiten erläutert und bei Motivationsschwierigkeiten kann man die Hilfe eines StudyCoaches erhalten. Die Kontaktpersonen sind alle absolut freundlich und geduldig, Prüfungen können entspannt von Zuhause erledigt werden und man hat alles was man braucht übersichtlich geordnet im Campusverzeichnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anne,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. 
Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 14.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Mareike , 03.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lisa , 18.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lynn , 12.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Magdalena , 10.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)