Flexibel und qualitativ hochwertig!

Anne
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im August 2014 mein Fernstudium an der IUBH begonnen. Das Fernstudium ist unkompliziert und flexibel - ich konnte ohne Probleme einige Vorleistungen anrechnen lassen und durch das flexible Programm nach nur anderthalb Jahren mein Bachelorabschluss bekommen. Das Studienmaterial war qualitativ hochwertig, die Tutoren immer nett und kompetent und auch so war das IUBH Team bei Fragen jeder Art immer zur Stelle. Ich konnte an verschiedenen Studienzentren Prüfungen schreiben, mehrere im Monat sogar. Dadurch konnte ich perfekt selbst mein Tempo bestimmen und genau das war der Hauptgrund für mich ein Fernstudium zu beginnen. An Monaten wo ich mehr unterwegs war, habe ich keine Prüfung geschrieben, dafür im nächsten Monat gleich 2 oder 3. Ich kann die IUBH für ein Fernsudium zu 100% Weiterempfehlen - Qualität hat natürlich ihren Preis, aber getreu dem Motto: Zeit ist Geld, lohnt es sich alle Mal!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial, kompetente Tutoren, flexibel, Zeitersparnis, viele Studienzentren, Preis-Leistung stimmt, Tutoren und Team immer erreichbar
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)