Motiviert dank freier Zeiteinteilung

Claudia
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Fernstudium an der IUBH entschieden, da diese meine Vorleistungen anerkannt hat und ich mir dadurch einige Klausuren, aber vorallem bares Geld, spare. Da ich Hauptberuflich Vollzeit arbeite, war mir eine freie Einteilung ( sprich keine wöchentlichen Pflichtveranstaltungen uvm.) während des Studiums sehr wichtig. So ist es mir möglich, in Phasen beruflichen Stresses, mein Studium für kurze Zeit " nach hinten zu schieben" , bis ich wieder voll durchstarten kann. Für mich ist es die ideale Fernuni!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Einteilung der Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Claudia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)