Tolle Community und flexible Lernzeiten

Merle
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studenten sind untereinander sehr vernetzt und man bekommt immer Hilfe...sei es bei Fragen zur Organisation, Prüfungen oder zum Verständnis des Lernmaterials.
Die Studienskripte sind sehr ausführlich und mit vielen Beispielen veranschaulicht dargestellt. Die ergänzenden Materialien wie z.B. Musterklausuren oder Vodcasts runden alles ab.
Ich habe vorher ein Präsenzstudium begonnen, bin mit der Fernvariante aber weit zufriedener!

Das Einzige was ich mir wünschen würde, ist, dass mehr Vertiefungen gewählt werden können (derzeit sind es zwei Module á 10 ECTS).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, nette Beratung, viele Prüfungszentren
  • Preis, wenige Vertiefungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Merle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Merle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)