Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden

Katja
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die IUBH entschieden, weil die Inhalte des Studiengangs genau dem entsprechen, was ich für meinen Beruf benötige. Der Kontakt zu den Tutoren und Dozenten ist über mehrere Wege gesichert. Bei den Onlinetutorien kann man auch sehr gut seine Fragen stellen und bekommt in der Regel sofort eine Antwort, bzw. kurzfristig danach. Ich würde den Studiengang an der IUBH weider wählen. Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Inhalte sind sehr praxisorientiert. Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und kurzfristig zu erreichen
  • Die Tutuorien sind teilweise langweilig aufgebaut, orrientieren sich zur sehr am Skript und werden nicht mit Verständnisbeispielen erweitert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)