Die beste Entscheidung in Sachen Fernstudium

Daniel
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Mit der IUBH habe ich eine Fern Hochschule gewählt, die besser nicht sein hätte können. Neben der größtmöglichen Flexibilität ermöglicht mir das Studium auch eine top Ausbildung in meinem gewählten Studienfach. Darüber hinaus stehen kompetente Lehrkräfte für eine verständliche Wissensvermittlung. Die Studienskripte sind einfach verständlich aufgebaut, wenn auch der ein oder andere fehler dabei ist.
Der Service des Instituts ist im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.

Was ich noch verbessern würde ist die didaktische Qualität in manchen online Tutorium. Diese variieren sehr stark von Dozent zu Dozent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, gute Ausbildung, viele Möglichkeiten den Stoff zu lernen, hohe Flexibilität
  • Telefon Hotline manchmal nervig, schwankende Qualität der online Tutorien, ab und zu Fehler im Skript
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)