Marketingstudium mit sehr guter Betreuung

Rosi
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, nachdem ich einen kostenlosen Probemonat absolviert hatte, der mir zur Orientierung diente. Ich könnte auch schon Prüdungen schreiben während des Probemontas. Ich finde die Betreuung gut, hatte bisher keine Probleme. Die Studieninhalte sind teilweise sehr interessant, teilweise gibt es einfach eher trockene Fächer durch die man sich kämpfen muss aber das ist überall so. Den Online Campus finde ich gut, an dem Design kann man noch arbeiten. Zu jedem physischem Skript gibt es Video Tutorials zu jeder Lektion, Podcats, Übungsaufgaben und Live Tutorien. Allgemein kann ich ein Studium an der IUBH empfehlen. Beruflich hat es mich ebenfalls jetzt schon weitergebracht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Spezialisierungen möglich, viele Prüfungszentren, Online Klausuren möglich
  • Relativ teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Rosi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.05.2017
Veröffentlicht am 03.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rosi
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.05.2017
Veröffentlicht am 03.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)