Bester Studiengang den ich wählen konnte! :)

Jennifer
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Den Traum vom Studieren bestand schon lange, aber wie wo und kann man das bezahlen. Die IUBH stand mir von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Die Studienberatung hat mir sehr geholfen. Jetzt bin ich im 3 Semester und immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl für die IUBH und den Studiengang.
Die Tutoren sind super. Die Flexibilität ist hervorragend und mit den Online Klausurmöglichkeiten perfektioniert. Die IUBH stellt immer ein anderes Angebot zur Verfügung um beim Preis zu sparen, mit dem I pad inclusive als Werkzeug, gibt es da nichts zu meckern. Natürlich geht weniger immer :) Aber für den rundum Service ist der Preisvertretbar.

Für jeden wissbegierigen zu empfehlen, zum schnuppern gibt es ja auch die 4 Wochen *schnuppern*

Beste Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Weniger Freizeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)