Flexibles Lernen

Clarissa
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Man kann wirklich von überall studieren und auch Klausuren schreiben. Ich habe bisher 3 Onlineklausuren geschrieben und bin schwer begeistert davon. Ich arbeite Vollzeit, habe viele Hobbys und kann so auch abends oder sogar nachts lernen bzw. meine Klausur schreiben. Wirklich großartig! Außerdem ist für jeden Lerntypen etwas dabei. Man hat das Skript, welches man postalisch zugeschickt bekommt, man hat Vodcasts und Podcasts, in denen der Tutor nochmal auf die wichtigsten Aspekte der einzelnen Lektionen eingeht. In vielen Fächern gibt es auch Musterklausuren, die als Orientierung dienen. Außerdem muss man, bevor man zur Klausur zugelassen wird, die Tests der einzelnen Lektionen bestehen. Hierzu kann man sich so viel Zeit lassen wie man will und die Tests beliebig oft wiederholen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ausführliches Studienmaterial, für jeden Lerntypen etwas dabei
  • schlechter interner Kontakt zu Dozenten oder Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Clarissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Clarissa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)