Sehr zufrieden mit der Entscheidung

Iliana
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Der Ablauf und die Kommunikation waren bisher immer reibungslos. Die Inhalte sind sehr interessant und es wird sehr darauf bedacht die Inhalte immer aktuell zu halten. So ändern sich regelmäßig die Modulinhalte was ich sehr gut finde. Man hat neben den Skripten die Möglichkeit an LIve-Vorlesungen teilzunehmen, aufgezeichnete Vorlesungen zu schauen, Vodcast zu sehen oder Podcasts zu hören. Es wird also wirklich an alles gedacht. Lerngruppen findet man leicht über Facebook und so hat man auch regen Austausch mit seinen Kommilitonen. Die Prüfungen vor Ort sind immer perfekt organisiert. Ich bin bisher mit allem sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Studieninhalte und sehr hilfsbereite Tutoren
  • Man hört manchmal von schlechter Organisation des Sekretariats, das hab ich aber bisher noch nicht erlebt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Iliana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Iliana
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)