Vollzeit Studium trotz Teilzeitjob

Marina
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium hat mich mehr als positiv überrascht. Lerninhalte sind immer und überall über das Handy verfügbar. Alle verfügbaren MiTitel wie Podcasts und Online Tutorium sind auf die Lerninhalte abgestimmt. Am besten gefällt mir die Möglichkeit Online Klausuren abzulegen. Bisher habe ich nur Online Prüfungen geschrieben und bin begeistert. Wann ich will und vor allem wo ich will. In den eigenen 4 Wänden die Prüfung abzulegen ist deutlich entspannter und ich finde das wirkt sich (zumindest bei mir) positiv auf die Ergebnisse aus!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Lerninhalte, großes Kursangebot, freundliches Online-Tutorium
  • Ein paar wenige Kurse müssen noch anhand des Zusatzmaterials überarbeitet/angepasst werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)