Flexibel studieren neben dem Vollzeitjob

Marketing (B.A.)

Ich bin jetzt bald ein Jahr im Studium B.A. Marketing bei der IUBH und kann sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Das Fernstudium an der IUBH war für mich die beste Option, um neben dem Vollzeitjob zu studieren. Durch die Möglichkeit Klausuren online zu schreiben ist man nochmal ein Stück flexibler als bei anderen Anbietern. Die Online Klausur habe ich bereits 1x in Anspruch genommen und kann diese Variante jedem empfehlen, der an den Präsenzterminen mal keine Zeit haben sollte. Generell bin ich sehr begeistert davon, sich die Reihenfolge der Module und das Ablegen der Prüfungen selbst bestimmen zu können. Für mich gibt es keine bessere Variante :-)

• Höchste Flexibilität, interessante und gut aufbereitete Studieninhalte, verschiedene Lehrmittel (Skript, Vodcasts, Podcasts, Live Tutorien usw.), Study-Coach im ersten Semester, für jeden Bereich gibt es Ansprechpartner - freundlicher Kontakt, uvm.
  • Die hohen Kosten können erst einmal abschrecken (liegen aber bei so gut wie allen Fernstudium-Anbietern in diesem Bereich)
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.08.2018
Veröffentlicht am 20.08.2018
Studienbeginn 2017
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 20.08.2018
Veröffentlicht am 20.08.2018

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)