Flexibilität herausragend - kleine Schwächen

,
Marketing (B.A.)
4.1

Die Flexibilität ist vor allem mit den Online-Prüfungen und den Aufzeichnungen der Tutorien unschlagbar. Ich wünschte die Uni würde den Fernstudenten etwas mehr bei der Hilfe mit dem Studentenwerk-Bonn zur Seite stehen, weil vor allem Fernstudenten nicht die Möglichkeit besitzen persönlich zu dem Studentenwerk zu fahren usw..

  • Guter Kontakt zur Uni und den Dozenten, Flexibilität, Technischer Standard der Uni
  • Schlechte Qualität der Kamera / Mikrofone bei OnlineTutorien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.08.2018
Joel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 01.03.2019 - Marketing (B.A.)
Sel , 27.02.2019 - Marketing (B.A.)
Alina , 04.02.2019 - Marketing (B.A.)
Anika , 04.02.2019 - Marketing (B.A.)
Katharina , 04.02.2019 - Marketing (B.A.)