Zu allgemein

Marketing (B.A.)

Bei der IUBH wird sehr hohe Flexibilität geboten. Kann mir die Prüfungen toll einteilen und der Lernaufwand ist absolut angebracht.
Leider meiner Meinung nach zu wenig spezifische Inhalte im Studiengang Marketing (geht sehr allgemein in Richtung BWL ).

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018

Liebe Melanie,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Dein Fernstudium an der IUBH zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Du insgesamt mit Deinem Studium so zufrieden bist und dieses auch weiterempfehlen würdest.

Solltest Du Dich im Bereich Marketing für eine spezielle Richtung interessieren, dann schau doch gerne auf unserer Webseite unter der Kategorie "Marketing & Kommunikation" vorbei. Hier bieten wir mittlerweile neue Studiengänge, wie beispielsweise Online Marketing oder Public Relations, an. Ein Wechsel in die neuen Studiengänge ist durchaus möglich - solltest Du daran Interesse haben, wende Dich gerne an unser Studierendensekretariat.
Zusätzlich hast Du im Bachelor Marketing die Möglichkeit, aus 20 Spezialisierungen zwei Kurse im Umfang von 20 ECTS zu wählen, in denen Du Deinen persönlichen Interessen nachgehen kannst.

Viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2013
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 09.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)