Studien-Balanceakt, mit Sicherheitsnetz

,
Marketing (B.A.)
4.6

Marketing und besonders Social Media verändert sich ständig und auch als Marketing-Student interessiert man sich immer für Neues und ist vom Einfluss der vielen Onlinedinge nicht ausgeschlossen.
Aber das ist es gerade was das Studium so interessant macht. Du bist nicht gebunden daran, die Statistikprüfung gefolgt von der Matheprüfung abzulegen, sondern kannst dir auch Konsumentenverhalten zwschendurch anschauen, und während du mal eine Woche pausieren musstest, weil die Woche doch etwas zu stressig war, hast du keinen Druck eines Prüfungstermins, denn die Prüfung kannst du genauso professionell und effektiv und flexibel auch zu Hause schreiben.

  • Flexibilität, keine Anwesenheitspflicht, Online-Prüfungen
  • Selbstständiges Lernen, Technikprobleme
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2019
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 01.03.2019 - Marketing (B.A.)
Sel , 27.02.2019 - Marketing (B.A.)
Alina , 04.02.2019 - Marketing (B.A.)
Anika , 04.02.2019 - Marketing (B.A.)
Melanie , 09.12.2018 - Marketing (B.A.)