Studien-Balanceakt, mit Sicherheitsnetz

Marketing (B.A.)

Marketing und besonders Social Media verändert sich ständig und auch als Marketing-Student interessiert man sich immer für Neues und ist vom Einfluss der vielen Onlinedinge nicht ausgeschlossen.
Aber das ist es gerade was das Studium so interessant macht. Du bist nicht gebunden daran, die Statistikprüfung gefolgt von der Matheprüfung abzulegen, sondern kannst dir auch Konsumentenverhalten zwschendurch anschauen, und während du mal eine Woche pausieren musstest, weil die Woche doch etwas zu stressig war, hast du keinen Druck eines Prüfungstermins, denn die Prüfung kannst du genauso professionell und effektiv und flexibel auch zu Hause schreiben.

• Flexibilität, keine Anwesenheitspflicht, Online-Prüfungen
  • Selbstständiges Lernen, Technikprobleme
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Liebe Katharina,

wir freuen uns über Dein positives Feedback. Vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schön, dass Du Dein Studium frei nach Deinen Interessen gut in Deinen Alltag integrieren kannst.
Sollten bei Dir noch einmal Technikprobleme auftreten, wende Dich einfach an unsere IT-Abteilung - die Kollegen helfen Dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest Du in Deinem CARE-Zugang.

Weiterhin alles Gute und viele Grüße,
Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)