Studien-Balanceakt, mit Sicherheitsnetz

Katharina
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Marketing und besonders Social Media verändert sich ständig und auch als Marketing-Student interessiert man sich immer für Neues und ist vom Einfluss der vielen Onlinedinge nicht ausgeschlossen.
Aber das ist es gerade was das Studium so interessant macht. Du bist nicht gebunden daran, die Statistikprüfung gefolgt von der Matheprüfung abzulegen, sondern kannst dir auch Konsumentenverhalten zwschendurch anschauen, und während du mal eine Woche pausieren musstest, weil die Woche doch etwas zu stressig war, hast du keinen Druck eines Prüfungstermins, denn die Prüfung kannst du genauso professionell und effektiv und flexibel auch zu Hause schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, keine Anwesenheitspflicht, Online-Prüfungen
  • Selbstständiges Lernen, Technikprobleme
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Katharina,

wir freuen uns über Dein positives Feedback. Vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schön, dass Du Dein Studium frei nach Deinen Interessen gut in Deinen Alltag integrieren kannst.
Sollten bei Dir noch einmal Technikprobleme auftreten, wende Dich einfach an unsere IT-Abteilung - die Kollegen helfen Dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest Du in Deinem CARE-Zugang.

Weiterhin alles Gute und viele Grüße,
Dein IUBH-Team
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)