Flexibel so, wie du es brauchst

Celine
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im dritten Semester im Fernstudium B.A. Marketing und bin vollkommen zufrieden mit meiner Wahl der IUBH.
Was war mir wichtig bei der Wahl der Fernuni?
- Flexibilität an erster Stelle, da ich nebenbei Vollzeit arbeite und das nicht vernachlässigen wollte.
- Übersichtlichkeit ich wollte meinte Zeit nicht damit verschwenden mir alles aus unterschiedlichen Foren zusammenzusuchen und ein gefühlt eigenes Studium dafür machen, um mich im Fernstudium zurecht zu finden
- Gute Erfahrungen durch andere
- Schnelle Erreichbarkeit bei Fragen
- Keine Präsenzen und keine festen Klausurtermine

all das habe ich bei der IUBH gefunden und habe sie auch schon an einige meiner Freunde weiterempfohlen, zwei haben bereits ein Studium angefangen und sind genauso begeistert wie ich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Bürokratische Schnelligkeit bei zum Beispiel dem Anerkennungsrprozess von Vorleistungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.03.2019
Veröffentlicht am 05.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Celine,

wie schön, dass Du mit Deiner Begeisterung für das IUBH Fernstudium bereits Deine Freunde angesteckt hast und Ihr Euch nun auch direkt austauschen könnt!
Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und Deine positiven Eindrücke zur Flexibilität und Übersichtlichkeit des Studiums und auch zur Erreichbarkeit unseres Services.

Der Anerkennungsprozess dauert in der Regel 4-6 Wochen, da hier intensiv geprüft werden muss, inwiefern sich die Inhalte aus Vorstudium, Aus- und Weiterbildungen sich mit den Inhalten aus unserem Studium überschneiden. Dennoch kann man bereits mit dem Studium starten, während der Anerkennungsprozess noch im Gange ist. Die Kosten können auch im Nachhinein noch reduziert werden, sofern der Antrag vor Studienstart gestellt wurde.

Wir wünschen Dir und Deinen Freunden weiterhin viel Erfolg für das Fernstudium an der IUBH!

Dein IUBH-Team
Celine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.03.2019
Veröffentlicht am 05.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)