Wird leider immer schlimmer

Marketing (B.A.)

Anfangs war ich echt zufrieden mit der IUBH, aber mittlerweile gibt es einfach ständig nur noch Probleme.
Von Änderungen innerhalb der Studiengängen, über die derzeitige Studenten nicht informiert werden, bis hin zu schlichtweg inkompetenten Personen. In den seltensten Fällen bekommt man eine hilfreiche Antwort, wenn man den Kontakt sucht.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Liebe Frances,

schade, dass Du im Kontakt zu unseren Mitarbeitern negative Erfahrungen gemacht hast. Das ist keinesfalls die Regel und sollte natürlich so nicht vorkommen. Der Großteil unserer Studierenden sind mit dem Service an der IUBH laut unserer letzten Serviceumfrage zufrieden bis sehr zufrieden. Auch vom Deutschen Institut für Service-Qualität wurden wir 2019 zum Testsieger unter den Fernstudium Anbietern gewählt.
Wir bedauern, dass Du anderer Meinung bist und würden gerne ausführlicher erfahren, an welcher Stelle Du Probleme hattest. Da über diese anonyme Plattform keinen Kontakt zu Dir aufbauen können, würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest und uns noch einmal genauer schilderst, was passiert ist. So können wir hoffentlich gemeinsam eine Lösung finden.
Sende uns gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)