Anspruchsvoll, aber machbar

Carolin
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung ist bisher, das es zwar neben einem Vollzeitberuf extrem anspruchsvoll ist aber doch machbar. Die hohe Flexibilität ist dabei sehr hilfreich. Die Verfügung gestellten Lernmaterialien sind gut strukturiert und verständlich formuliert. Auch gefällt mir die Möglichkeit Klausuren sowohl online ach gefällt mir die Möglichkeit Klausuren sowohl online wie an der Uni schreiben zu können . Diese gibt mir die Möglichkeit, Personen ganz flexibel nach meiner Arbeit zu schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)