Beste Voraussetzungen

Marketing (B.A.)

Die IUBH bietet optimale Bedingungen für ein gutes Studium, wenn man über Disziplin und Motivation verfügt und Flexibilität und Unabhängigkeit wichtige Kriterien sind. Gerade jetzt im Vergleich mit dem Online-Material von "herkömmlichen" merke ich, wie professionell und modern die Materialien und die Plattform aufgebaut sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Die Online-Prüfungen funktionieren bei mir einwandfrei, bei minimalen Problemen hatte ich immer sofort einen Ansprechpartner per Telefon.
Durch WhatsApp-Gruppen der einzelnen Kurse hält man auch ein wenig Kontakt mit den Kommilitonen.

Ich empfehle das Fernstudium an der IUBH jedem, der eigenständig arbeiten kann/möchte und sich gelegentlich selber aus einem Motivationsloch aufraffen kann.

Der Studiengang Marketing ist empfehlenswert, wenn man die Grundlagen für Marketing aber auch die Basics der BWL lernen möchte. Wer etwas spezifischer in die Fachrichtung Marketing möchte, ist evtl. besser bei Marketingmanagement oder Medienmanagement aufgehoben.

• Gute Lehrmaterialien, modernes Portal, hochwertige Skripte, Preis-Leistung
  • Altklausurfragen/Übungsmaterial muss man sich selber beschaffen über Gruppen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Johanna, toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)