Studiere egal wann, wo und wie lange du willst!

Jo<
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo, ich bin Joy. Ich studiere an der IUBH Marketing (Bachelor). Ich muss sagen, dass es noch viel besser ist, als ich erwartet hatte. Mit dem IUBH Fernstudium bekommt man problemlos Arbeit, Studieren und Freizeit unter einen Hut. Das Beste ist - egal wann, wo oder wie lange - das bestimme ich selbst!

Meine Zeit teile ich mir selbst ein und auch die Studieninhalte schaue ich mir so oft an, wie ich es brauche. Wenn ich das Skript nicht von selbst verstehe gibt es Audioaufnahmen, Podcasts, Videos, Präsentationen und Tutorien, die mir dabei helfen!

Nirgends habe ich je einen besseren Service genossen. Auch, wenn ich das Studium für mich selbst alleine bestrebe, fühlt man sich bei der IUBH nicht einen Moment lang alleine.

Für mich war es interessant, einen Monat kostenlos und verpflichtungsfrei zu testen ob das Ganze etwas für mich ist. Bereits nach 1 Woche wusste ich ganz genau, dass es mir zu 100% gefällt.

Ich selbst lerne lieber mit "Zettel, Stift und Markieren", auch das war kein Problem. Ich habe mir das Skript per Post angefordert und nach 3 Tagen hatte ich dieses bereits in den Händen.

Das Studium an der IUBH kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Wenn du dir unsicher bist, probiere es doch - wie ich - mit einem kostenlosen Probemonat und lass dich überzeugen. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich gut kombinierbar, übersichtlich und gut verständlich
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jo<
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Joy, wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jo<
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)