Von Anfang an die richtige Entscheidung

Anna
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Bereits im letzten Schuljahr habe ich überlegt, ob ich anschließend studiere, auch hier war für mich die IUBH an erster Stelle. Ich habe mich dann erst später entschlossen zu studieren, habe mich hingesetzt und verschiedene Unis angesehen, aber wieder blieb es bei der IUBH. Und warum? Es war mir sehr wichtig, dass ich mit dem Studium sehr flexibel bin und keine „Verpflichtungen“ habe, und genau das bietet mir die IUBH. Die Studieninhalte und Lernmaterial sind sehr gut und übersichtlich aufgebaut, und bei Fragen steht zu jeder Zeit jemand zur Verfügung. Auch die verschiedenen Onlineplattformen die geboten werden sind sehr strukturiert. Was noch toll gemacht wurde, ist die Verbindung zu den Mitstudierenden... hier kann man über die verschiedensten Kanälen kommunizieren. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Praxisbezug, gute Lernmaterialien, Ansprechpartner, gute Studieninhalte, Verbindung zu Mitstudierenden
  • Man braucht auf jeden Fall sehr gute Disziplin um am Ball zu bleiben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,
toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)