Von Anfang an die richtige Entscheidung

Marketing (B.A.)

Bereits im letzten Schuljahr habe ich überlegt, ob ich anschließend studiere, auch hier war für mich die IUBH an erster Stelle. Ich habe mich dann erst später entschlossen zu studieren, habe mich hingesetzt und verschiedene Unis angesehen, aber wieder blieb es bei der IUBH. Und warum? Es war mir sehr wichtig, dass ich mit dem Studium sehr flexibel bin und keine „Verpflichtungen“ habe, und genau das bietet mir die IUBH. Die Studieninhalte und Lernmaterial sind sehr gut und übersichtlich aufgebaut, und bei Fragen steht zu jeder Zeit jemand zur Verfügung. Auch die verschiedenen Onlineplattformen die geboten werden sind sehr strukturiert. Was noch toll gemacht wurde, ist die Verbindung zu den Mitstudierenden... hier kann man über die verschiedensten Kanälen kommunizieren. Ich würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden!

• Flexibilität, Praxisbezug, gute Lernmaterialien, Ansprechpartner, gute Studieninhalte, Verbindung zu Mitstudierenden
  • Man braucht auf jeden Fall sehr gute Disziplin um am Ball zu bleiben
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Liebe Anna,
toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)