Überraschend flexibel und viele spannende Inhalte

Laura
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im Oktober 2020 mein Studium in der Teilzeit-Variante angefangen. Anfangs gibt es sehr viele Einführungsveranstaltungen und man wird auch nie alleine gelassen mit eventuellen Fragen. Ich besuche gerade das Modul "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" und habe mehrere Live-Tutorien besucht. Man merkt dass die Tutoren voll hinter ihrem Fach stehen und diesen Enthusiasmus auch an die Studenten weitergeben.

In der Teilzeitvariante ist das Studium neben einem Vollzeitjob mit der richtigen Motivation zu schaffen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Möglichkeit Online-Klausuren zu schreiben macht vieles einfacher. So kann man in seinem eigenen Tempo lernen und muss nicht auf Prüfungstermine warten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online-Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Laura,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium! 

Viele Grüße 

Dein Team vom IUBH Fernstudium 
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)