• Bildungsprämie
    • IUBH-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Lerninhalte und volle Flexibilität

Sarah, 13.12.2019
Marketing (B.A.)
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium der IUBH sind durchweg positiv. Die Lerninhalte sind sehr umfassend und interessant. Durch meinen Vollzeit Job, bin ich sehr von der Flexibilität begeistert, die das Studium mir gibt. Der Preis ist jedoch recht hoch. Alles in allem kann ich den Studiengang Marketing aber sehr empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 13.12.2019

Zeitgemäß aufbereitete Inhalte + flexibles Lernen

Elke, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Zeitgemäß aufbereitete Inhalte in Form von eBooks und online Lernkontrollen vereinfachen flexibles Lernen. Man kann jederzeit von überall zugreifen, somit ist effektives lernen gegeben mit bester Zeitnutzung. Jeder Lerntyp findet die passenden Unterlagen im gewünschten Medium. Fragen werden schnell beantwortet.
Elke

Spaß und gute Noten

Nelli, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Allgemein haben mir alle Kurse bisher spaß gemacht und ich habe auch fast jedes Mal gute Noten schreiben können. Einige Kurse finde ich sich zu allgemein und könnten besser an Marketing angeschnitten sein, um einfach besser auf die Marketing-Praxis vorbereitet zu sein. Wie ich mitbekommen habe wird das aber im neuen Curriculum der Fall sein.
Nelli

Durchweg positive Erfahrungen gemacht

Timo, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Ich bin seit ca. einem halben Jahr im Studium Marketing eingeschrieben. In der Zeit habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Weiter empfohlen..
Da dies mein zweites Studium ist habe ich den direkten Vergleich zu einem Vollzeitstudium an der Universität. Fazit: deutliche Entscheidung für das Fernstudium
Timo
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020