COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IUBH-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 47
  • 11
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 27

Interessante Lerninhalte und volle Flexibilität

Sarah, 13.12.2019
Marketing (B.A.)
4.4
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium der IUBH sind durchweg positiv. Die Lerninhalte sind sehr umfassend und interessant. Durch meinen Vollzeit Job, bin ich sehr von der Flexibilität begeistert, die das Studium mir gibt. Der Preis ist jedoch recht hoch. Alles in allem kann ich den Studiengang Marketing aber sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 13.12.2019

Zeitgemäß aufbereitete Inhalte + flexibles Lernen

Elke, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
4.9
Zeitgemäß aufbereitete Inhalte in Form von eBooks und online Lernkontrollen vereinfachen flexibles Lernen. Man kann jederzeit von überall zugreifen, somit ist effektives lernen gegeben mit bester Zeitnutzung. Jeder Lerntyp findet die passenden Unterlagen im gewünschten Medium. Fragen werden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Elke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.12.2019

Spaß und gute Noten

Nelli, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
4.9
Allgemein haben mir alle Kurse bisher spaß gemacht und ich habe auch fast jedes Mal gute Noten schreiben können. Einige Kurse finde ich sich zu allgemein und könnten besser an Marketing angeschnitten sein, um einfach besser auf die Marketing-Praxis vorbereitet zu sein. Wie ich mitbekommen habe wird das aber im neuen Curriculum der Fall sein.
Bewertung lesen
Nelli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.12.2019

Durchweg positive Erfahrungen gemacht

Timo, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
3.9
Ich bin seit ca. einem halben Jahr im Studium Marketing eingeschrieben. In der Zeit habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Weiter empfohlen..
Da dies mein zweites Studium ist habe ich den direkten Vergleich zu einem Vollzeitstudium an der Universität. Fazit: deutliche Entscheidung für das Fernstudium
Bewertung lesen
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020