Noch in der Eingewöhnungszeit

Samantha
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich mich noch ganz "frisch" in diesem Studium befinde, kann ich bisher nur Aussagen zum ersten Modul machen, welches sehr anspruchsvoll ist, aber (hoffentlich) machbar.
Es gibt auf alle Fälle eine Vielzahl von virtuellen Angeboten von Kommunikation unter den Studierenden über angemessenen Lernstoff bis hin zu Tutoren, die einem zur Seite stehen.
Fur den Anfang ist alles jedoch etwas "überwältigend" und es dauert etwas, bis man sich einen Überblick über alle Angebote und Funktionen machen kann (und vor allem, diese möglichst sinnvoll nutzen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Samantha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Samantha
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 14.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Mareike , 03.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lisa , 18.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lynn , 12.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Magdalena , 10.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)