Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 25 von 27

Attraktives Angebot mit guten Inhalten

Franz
Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin nun schon fast am Ende angekommen und kann daher schon das eine oder andere nennen. Also alles in allem ist das Studium wirklich gut aufgebaut und sehr Flexibel. Jeder hat die Möglichkeit das Modul zu erledigen, wonach er gerade Lust hat. Es geht auch alles gut und die Organisation ist auch sehr gut! Egal ob Präsenzprüfung oder auch eine Hausarbeit, alles ist strukturiert aufgebaut und es lässt sich alles gut erledigen. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann daher nichts großartig negatives bisher sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung bei der Masterarbeit ist super!
  • Kursangebot ist auf das Studium begrenzt, dennoch gut aufgebaut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Franz
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denise , 27.11.2022 - Marketing (MBA)
Tanja , 24.11.2022 - Marketing (MBA)
Dzejljan , 23.11.2022 - Marketing (MBA)
Nina , 22.11.2022 - Marketing (MBA)
Robert Jan , 27.06.2022 - Marketing (MBA)