Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Marketing" beim Anbieter "KMU Akademie" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.800 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Demozugang jederzeit möglich) an.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
9.800 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Middlesex University London
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.kmuakademie.ac.at

Letzte Bewertungen

Denise , 27.11.2022 - Marketing (MBA)
Tanja , 24.11.2022 - Marketing (MBA)
Dzejljan , 23.11.2022 - Marketing (MBA)
Nina , 22.11.2022 - Marketing (MBA)
Robert Jan , 27.06.2022 - Marketing (MBA)
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Data-Driven Marketing Management
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin
Zertifikat
Digial Maketing
OLC Academy
Zertifikat
Digital Commerce, Marketing & Psychology
WINGS-Fernstudium
Master
Infoprofil
Personalmanagement
KMU Akademie, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 7

Flexibilität und aktuelle Inhalte

Denise, 27.11.2022
Marketing (MBA)
4.6
Die Lernunterlagen werden ständig aktualisiert und sind verständlich aufbereitet.
Die Prüfungsmodalitäten variieren und bieten dadurch eine tolle Abwechslung.
Die Flexibilität ist bei diesem Fernstudium ideal und das eigene Tempo kann dadurch eingehalten bzw. angepasst werden ohne Verluste. Auch bei einer Vollzeitigen Berufstätigkeit machbar.
Bewertung lesen
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.11.2022

Bestes Fernstudium

Tanja, 24.11.2022
Marketing (MBA)
4.0
Ich habe schon an einer anderen Fernuniversität studiert - jedoch ist man hier viel besser betreut, hat toll aufbereitete Unterlagen und digitale Vorträge. Perfekt neben der Vollzeitbeschäftigung, um sich gut und qualitativ weiterzubilden. Eine absolute Empfehlung.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2022

Bestes Studieninstitut

Dzejljan, 23.11.2022
Marketing (MBA)
5.0
Bestes Studieninstitut!

Ich bin Mutter von 2 Kindern und berufstätig. Ich habe ein Studium gesucht, wo ich flexibel sein kann.
Da bin ich auf die KMU gestoßen. Meine Erfahrungen mit der KMU sind sehr positiv. Kompetentes Personal. Super organisiert. Sehr freundlich!!
Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung lesen
Dzejljan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2022

Teilweise gute und teilweise schlechte Erfahrungen

Nina, 22.11.2022
Marketing (MBA)
2.7
Man hat kaum Kontakt zu Dozenten. Die Live Online Modulsitzungen sind schlecht terminiert. Diese müssten vor den Prüfungen sein. Bewertungen teilweise sehr übertrieben. Keine konstruktive Kritik.
Prüfungsfragen bzw. Hausarbeitsangaben oft schwer verständlich.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023