Marketing & empirical social research

Noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing & empirical social research" beim Anbieter "oncampus GmbH" dauert insgesamt 6 Monate. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 50 €.

Selbststudium

Dauer
6 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Selbststudium
Gesamtkosten
50 €
Abschluss
Kein Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Marketing
IUBH Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Digital Marketing and Social Media
AKAD University
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Mobile Advertising und App Marketing
TLA - TeleLearn-Akademie
Zertifikat
Marketing
WINGS-Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?