COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Marketing & empirical social research (Zertifikat)

Noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing & empirical social research" beim Anbieter "oncampus GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 50 €.

Selbststudium

Dauer
6 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Selbststudium
Gesamtkosten
50 €
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Digital Marketing and Social Media
AKAD University
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Kommunikationsdesign
IUBH Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Marketing kompakt
Management Circle Verlag
Zertifikat
Branchenwissen Pharma: Marketing und Recht
Springer Campus, SRH Fernhochschule
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019